MEDIEN

 Der neueste Beitrag:

Hier der Beitrag zum Reinhören: >>zum Download als MP3<<

Und das Rezept zum >>Download<<


Drei Jahre später wendete sich Christian Sutter wieder an uns, wir sollten nochmals eine Sendung mit ihm für Radio Vorarlberg aufzeichnen.

Gesagt getan: Dieses Mal entschieden wir uns für den jungen Koch Dominik Hehle vom Gasthaus Schönblick am Eichenberg in Lochau, der unsern Wildlachs in Szene setzen sollte.

Alles funktionierte wunderbar, viele Radiohörer sind seit dieser Zeit Stammkunden auf den Wochenmärkten vor Ostern und Weihnachten in Dornbirn und Feldkirch.

Hier der Beitrag zum Reinhören: >>zum Download als MP3<<


Wir haben den Moderator Christian Sutter im Zuge der Frühjahrsmesse in Dornbirn kennengelernt.

Damals 2012 moderierte er auf der Frühjahrsmesse eine Kochsendung für den ORF Vorarlberg.

Er war von unserem Wildlachs, den wir auf dieser Messe verkauften so angetan, daß wir über einen eigenen Beitrag in seiner Sendung "Suti kocht" ins Gespräch kamen.

2013 vor Ostern war es dann so weit; nach einem kurzen Gespräch mit Franz Schnell, der zu dieser Zeit das Gasthaus Moritz in Hohenems betrieb, präsentierte unseren Wildlachs perfekt.

Hier der Beitrag zum Reinhören: >>zum Download als MP3<<


Neue Projekte mit Radio Vorarlberg sind für dieses Jahr geplant .